Schmuck2

Kein anderes Schmuckstück bereichert die non-verbale Kommunikation so unmittelbar und offensichtlich, wie Ohrringe

Ohrringe

Knochen von Pflanzen als Ohrschmuck zu tragen symbolisiert auch heute noch die tiefe Verbindung von Menschen mit Bäumen.

Die biologisch inspirierten Designs der handgedrechselten Unikate erwecken durch ihre ikonischen und simplen Formen ganz eigene Assoziationen.


So wie Linsen seit Jahrtausenden als wichtiger Eiweißlieferant in der Ernährung der Menschen eine große Rolle spielen, so können Linsen aus Holz — am Arm- oder Fußgelenk getragen — ein Zeichen für Gesundheit und Ausgewogenheit sein, welches daran erinnert, dass unser Metabolismus auf essentielle Nährstoffe angewiesen ist um gut zu funktionieren.

TRIO | Armband

RING_auf_Blüte_web

Mit viel Fingerspitzengefühl drechsle ich Ringe am liebsten aus mediterranen Hölzern wie Olive und Bruyére, da diese nicht nur unheimlich stabil sind, sondern auch wunderschöne Maserungen aufweisen!